Letztes Feedback

Meta





 

festivität

tag des einzugs. alle waren da. ob ich se kannte oder nicht. alle waren voll. es war und wurde noch mehr ein dreckloch. der eine machte alles und jeden an, der andere war schon vor beginn voll. einer baggerte mich, recht billig, an. ER verschwand als erstes, jmd neues im schlepptau. auch es war dort. lange nicht mehr gesehen davor. hätte so bleiben können. allzuviel ist nicht in erinnerung geblieben. geendet ist alles in einer orgie. ich, noch recht rein, floh davor in mein zimmer. am nächsten tag kam ER und fand einen bei dem anderen. ER und der eine waren einmal ein paar. der stress begann augeblicklich. glücklicherweise war ich der neue. ich wusste von nichts, ich wurde nicht mit hineingezogen in den konflikt. wie arg dieser werden sollte und wie lange er sich ziehen sollte wusste niemand damals. den anderen mochte ich aber, wegen meiner unwissenheit immer weniger.

4.7.12 02:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen